Tennis - Jugend

Im vergangenen Jahr 2012 nahmen unsere Jugendlichen in insgesamt drei Jugendmannschaften am Punktspielbetrieb teil.

Unsere U 18-Junioren Marvin Fink, Lukas Uhe und Lennard Voigts spielten im Rahmen einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Wulsdorf in der Verbandsklasse des Verbandes Nord-West und sind als Vizemeister in die höchste Liga des Verbandes, der Verbandsliga aufgestiegen. Gratulation !

Unsere U-18 Juniorinnen traten als Spielerinnen einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Wulsdorf in der Bezirksklasse des Verbandes Nord-West an und haben den 6. Platz von 8 Mannschaften erreicht. Zu dieser Mannschaft gehörten Jessica Gerken, Vivien Schmedes, Alicia Schmedes und Neele Hüner.

Die C-Juniorinnen spielten in der Regionsklasse des NTV und wurden von 6 Mannschaften Vizemeister ! In dieser Mannschaft spielten Marieke Hubert (Wulsdorf), Solvei Koop, Beeke von Glahn, und Johanna Geils. Respekt !

Bei der Vereinsmeisterschaft der Jugend, bei der wir uns zukünftig eine größere Beteiligung wünschen, erreichte unser Newcomer Björn Martin, der erst seit dem Frühsommer Tennis spielt, den 1. Platz und Aileen Krummel den 2. Platz. Glückwunsch !

Björn Martin und Aileen Krummel

Wir wünschen unseren Jugendlichen alles Gute für 2013 und hoffen, dass alle eine erfolgreiche Saison spielen und weiterhin am Ball bleiben.

Holger Voigts und Stella Fink
Jugendwarte