Badminton

Unsere Badmintontruppe hat sich neue Shirts zugelegt. Wir hoffen, dass wir uns in diesem Outfit beim nächsten Kreissportfest präsentieren können und dass sie uns helfen, Erfolge für uns und für den Verein zu erzielen.

Erfreulich für uns war, dass ehemalige Aktive wieder den Weg zu uns gefunden haben und dass wir zwei neue Mitglieder für unsere Gruppe gewinnen konnten.
Die Halle wird immer voller und wir heißen jeden, der am Spiel mit dem schnellen „Federball“ Interesse hat bei uns herzlich willkommen.
Wir trainieren immer am Freitag von 19:45 bis 22:00 Uhr in der kleinen Turnhalle an der Grundschule. Neben dem Training kommen die geselligen Veranstaltungen bei uns auch nicht zu kurz (versprochen).

Thomas Wegener