Hip Hop

Wenn man auf das Jahr zurückblickt, stellt man fest, dass das Jahr 2012 ein Jahr voller Fortschritte war.

Immer mehr besserten sich die zwei Gruppen, die nun seit 2010/2011 in der Haupt- und Realschule Schiffdorf (Jierweg 20) von mir trainiert werden.

Die Kids (8-13 Jahre), sowie die Teens (ab 14 Jahren) haben sich vor allem auf die zwei Auftritte vorbereitet, für die beide Gruppen sehr hart trainiert haben.

Diese Auftritte fanden beide in Schiffdorf statt und waren zum Einen die Eröffnung des Bohlenplatzes und zum Andern der letzte Tag der Kinder- und Jugendtage (?).

Außerdem wurde durch Workshops, die in den Sommerferien stattfanden, die Gruppe der Kids erfreulicherweise mit neuen Mitgliedern gefüllt.

Gerne dürfen sich jedoch auch der zweiten Gruppe neue Interessenten anschließen!

Im nächsten Jahr habe ich vor wieder neue Shows für beide Gruppen zu choreographieren und eventuell wieder einige Auftritte zu machen.

Jana Herr