Sportabzeichen

Leider hat sich die Zahl der Sportabzeichen im TV Schiffdorf in diesem Jahr weiter reduziert umso mehr freue ich mich, den nachfolgenden Personen zum Erwerb des Sportabzeichens zu gratulieren:

Jugendliche                                               Erwachsene

Bronze                                                         Bronze

Luis Betke                                                   Niklas Guttmann

Berit Haesche                                             Jürgen Haesche

Julian Langwucht

Silber

Gold                                                             Jens-Peter Andersen

Finn Heinecke                                            Michael Flügel

Susanne Vogler

Gold 4

Philipp Habermann                                   Silber Wiederholung

Tjorven Holz                                                Carsten Ahrens

Björn Martin                                                 Nils Lübsen

Hannes Mehrtens                                      Axel von Hollen

Fabian Meier                                               Susanne Umland

Leon  Wiebe

Gold

Gold 5                                                          Ronald Umland

Ole Andersen

Simon Gertken                                           Gold Wiederholung

Lukas Ketteler                                             Iris Boyksen (8)

Thorge Stein                                               Ilka Horstschäfer (8)

Renate Cunow (9)

Gold 6                                                          Petra Janßen (11)

Jan Philip Borghorst                                  Hein Poppner (28)  !!

Fynn Janßen

David Wiebe

Gold 7

Claas Boyksen

Tjark Döscher

Besonders gefreut habe ich  mich, dass auch drei Handballmannschaften (männliche B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend) versucht haben, das Sportabzeichen zu erlangen viele Jungs haben die teilweise schweren Leichtathletikbedingungen geschafft und sind dann leider nicht mehr schwimmen gegangen. Schade. Meike Steins D-Jugend war dafür sehr erfolgreich.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei Ilka Horstschäfer, Renate Cunow und Iris Boyksen, die mich wie jedes Jahr tatkräftig unterstützt haben.

Die Sportabzeichenbedingungen haben sich für 2013 komplett geändert. Die neuen Bedingungen findet ihr im Internet oder ihr könnt bei mir einen Flyer erhalten.

Es kommt nicht mehr auf die Wiederholungen, sondern auf die Leistungen an, ob man Bronze, Silber oder Gold erhält. Außerdem wurden die Gruppen, aus denen man jeweils eine Disziplin bestehen muss, neu zusammengewürfelt.

Die nachfolgenden Termine für die Sportabzeichenabnahme 2013 könnt ihr euch bereits notieren:

Schwimmtermin

Auf den Schwimmtermin wird zunächst verzichtet und nach Absprache im Herbst angeboten.

Leichtathletiktermine

Mi,       15. Mai 2013 , um 16.00 Uhr

So,      26. Mai 2013, um 11.00 Uhr

Fr,       14. Juni 2013, um 16.00 Uhr

Mo,     24. Juni 2013, um 16.00 Uhr

Weitere Termine nach Absprache.

Treffpunkt: Sportplatz Schiffdorf, Weitsprunganlage

Bei schlechtem Wetter findet die Sportabzeichenabnahme nicht statt.

Änderungen der Termine werden im Vereinsheim ausgehängt.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Falls sich Gruppen in ihren Trainingszeiten (oder auch außerhalb) an das Sportabzeichen wagen wollen, bitte ich um Nachricht wir machen (fast) alles möglich.

Sonnige Grüße sendet   Cornelia von Hollen

Weitere Informationen unter:

Geben Sie hier den gewünschten Absatzinhalt ein...