Hip Hop

Seit mehreren Jahren bietet der TV Schiffdorf mittwochs von 18-20 Uhr Tanzunterricht an.

In der ersten Stunde tanzen die Kids (8-13 Jahre), worauf die Teens(ab 14 Jahren) ab 19 Uhr folgen. Beide Gruppen lernen unter abwechselnder Leitung neue Tanzschritte zu neuen, aber auch alten Liedern.

Seit dem Jahr 2013 stehen die Kurse unter der Leitung von uns, Alexandra Wudel und Lea Sander. Wir können stolz sagen, dass sich die Tänzerinnen und Tänzer toll weiterentwickelt und verbessert haben.

So haben sie zum Beispiel beim Spendenlauf für die Mühle ihr Können unter Beweis gestellt. Außerdem durften wir uns dieses Jahr über viele neue Mitglieder bei den Teens freuen. Dennoch freuen wir uns über jedes neue Gesicht in unseren Stunden!

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder Möglichkeiten bekommen, vor Publikum aufzutreten und zu zeigen, wieviel Spaß das Tanzen macht.

Alexandra und Lea