Vereinskegeln

31 Jahre, das sind 31 mal, haben sich Vereinsmitglieder auf einer Kegelbahn getroffen, um die besten Amateurkegler aus ihrer Mitte zu suchen. War es anfangs noch eine große logistische Herausforderung alle gemeldeten Mannschaften an einem Wochenende gegeneinander antreten zu lassen, so ist es heute sehr überschaubar geworden. Gerade mal 6 Mannschaften hatten sich mühselig zusammenstellen lassen. Es gibt also keinen Sinn mehr dieses, wie Benno Riege richtig formulierte: „totgerittene Pferde weiter zu reiten“. Im kommenden Jahr wird von mir daher kein Turnier wieder vorbereitet. Schade, aber es muss schweren Herzens akzeptiert werden.
Im Vereinsheim wurden alle Sieger noch einmal mit großem Applaus bedacht. Sie sind aus der beiliegenden Liste zu entnehmen. Ergebnisliste [6 KB] [PDF]

Ein großer Dank geht an alle, die bis zum Schluss mitgemacht haben, an Günther Ohmstedt, der das Logistikprogramm zur Durchführung des Turniers und zur Abrechnung der Punkte entwickelt und immer mehr verfeinert hat. Danke auch an den Vorstand, der sich an den Kosten beteiligte.

Ein erfolgreiches Jahr wünscht

Gerhard Holmqvist