Hip Hop

Das Jahr 2014 in der Hip Hop-Gruppe war ein Jahr voller Veränderungen.

So wurden die Kurse der Kids und Teens zusammengelegt, sodass die Trainingszeit von einer auf anderthalb Stunden verlängert werden konnte. Des Weiteren musste uns Alexandra auf Grund eines Umzugs zum beginnenden Studium verlassen. Somit wird der Kurs nun von mir allein geleitet.

Auch auf dieses Jahr können wir stolz zurückblicken und sagen, dass sich die Mädels toll entwickelt haben und immer fleißig geübt haben. Motivation dafür waren unsere drei Auftritte. So hatten wir zwei Auftritte in Schiffdorf anlässlich des 875-jährigen Jubiläums sowie der Mitgliedsversammlung. Außerdem wurden wir zum „Tanzgruppentreffen“ des TSV Lunestedt eingeladen und konnten auch dort viele neue Eindrücke sammeln und die verschiedensten Tanzstile und Altersgruppen bestaunen.

Wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahr bei anstehenden Veranstaltungen die Möglichkeit bekommen, zu zeigen, was wir können und wieviel Spaß uns das Tanzen macht.

Wer ebenfalls Lust hat, Hip Hop zu tanzen und zwischen 12 und 16 Jahren ist, ist jeden Mittwoch von 18.15 - 19.45 Uhr im Forum der Oberschule Schiffdorf gerne gesehen!

Lea Sander