Kinder und Jugendschwimmen

In diesem Jahr kann ich was Positives mitteilen!
Das Kinder und Jugendschwimmen findet wieder regelmäßig, Donnerstags um 18.15 -19.20 Uhr im Bad des Kreisgymnasium Wesermünde, statt!!!

Wir haben mit Marcel Curras Varela einen neuen Trainer gefunden!! Martin Bartosch ist ab sofort auch mit von der Partie! Er übernimmt die Vertretung, wenn Marcel nicht kann.
Herzlich Willkommen im Verein!!!

Zurzeit tummeln sich bis zu 7 Kinder im Alter von 4-16 Jahren im kühlen Nass um Technik, Ausdauer und für das nächste Schwimmabzeichen zu üben. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, spielen und springen vom 1m Brett stehen mit auf dem Programm.

Wer Lust bekommen hat bei uns mit zu machen, ist herzlich willkommen. Vorrausetzung ist das Schwimmabzeichen in Bronze. Kommt einfach am Donnerstag ins Bad! Über Zuwachs für unsere Gruppe würden wir uns freuen.

Eure Ilka Horstschäfer