Kinder- und Jugendschwimmen 2019

Donnerstags, von 18.15 Uhr –> 19.15 Uhr, treffen sich 7 Kinder und Jugendliche im Schwimmbad des Kreisgymnasium Wesermünde. Unter der Leitung von Marcel Curras-Varela trainieren wir Technik, Ausdauer und Grundlagen der Rettung im Wasser. Der Spaß kommt bei uns selbstverständlich auch nicht zu kurz, Spielen und Toben im Wasser gehören am Ende der Stunde dazu.
In diesem Jahr haben alle ihr nächsthöheres Schwimmabzeichen erworben! Herzlichen Glückwunsch!!!

Zwei unserer Jugendlichen haben sich intensiv (zusätzliche Schwimmeinheiten und Erste Hilfe Kurs) mit Marcel auf das DLRG Silber vorbereiten und mit Bravour bestanden!! Herzlichen Glückwunsch den Rettungsschwimmern Frederik und Luisa zu ihrer Hervorragenden Leistung!!!!

In den Sommermonaten wurde unser Trainer von Martin Bartosch vertreten, danke Martin für dein Engagement in unserer Schwimmgruppe und weiterhin gute Zusammenarbeit.

Über Zuwachs freuen wir uns immer! Vorrausetzung ist dafür das Schwimmabzeichen in Bronze.
Kommt einfach am Donnerstag zu uns und schaut Euch das Schwimmen an.

Eure Ilka Horstschäfer
Euer Marcel Curras-Varela