Trittsicher

Die Kurse „Trittsicher durchs Leben“ haben im Jahr 2019 wieder stattgefunden und waren gut besucht.

Von Januar bis Juni habe ich jeweils 6 Kurse geleitet, davon vier im Vereinsheim und zwei in der kleinen Turnhalle. Sie wurden von der Landwirtschaftlichen Krankenkasse unterstützt und waren daher für die Teilnehmer/innen kostenfrei. 30 Aktive haben sich in Trittsicherheit, Balance und geistiger Fitness geübt.
Da allseits eine Fortführung gewünscht wurde, habe ich zwei Kurse von August bis Dezember als Vereinsangebot mit guter Teilnahme durchgeführt.

Die Kurse finden jeweils am Donnerstag von 10 Uhr bis 11.30 Uhr und von 15 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir (04706 1478).

Renate Cunow