Badminton

Auch dieses Jahr hieß es in der Badmintonabteilung „Alles klar auf der Andera Doria„

Der Spielbetrieb wurde trotz Coronapausen weiter aufrecht gehalten. Vereinzelte Spieler konnten wegen den Corona-regelungen nicht weiterspielen, dafür wurden Lücken mit interessierten Gastspielern und ehemaligen Mitspielern ausgeglichen. Wir hoffen, dass uns alle erhalten bleiben.
Nicht nur der Spielbetrieb ist uns wichtig, wir schnacken gerne mal eine Runde, fahren alternativ Fahrrad und besuchen auch gerne mal eine Veranstaltung zusammen

Einen Gang über den Weihnachtsmarkt und ein Weihnachtessen beim Griechen konnten wir trotz Corona auch zusammen erleben.
Interessierte an dem schönen Sport können sich gerne Freitag abends ab 20.00 Uhr bei uns in der kleinen Sporthalle hinter der Schule melden und mal reinschnuppern.

Ralf Köring