Seniorenspielenachmittag

Fast war ich versucht, den Text des Berichts von 2020 zu übernehmen. Vieles davon paßte leider auch noch 2021. Trotzdem, die Lage hat sich doch verbessert. Wir sind alle geimpft, geboostert, und demnächst halten wir den Arm für die 4. Impfung hin. Wie die dann wohl heißt. Geplustert? Nein, das Wort kommt nicht aus der englischen Sprache, und die muß es ja wohl wenigstens sein.

Spaß beiseite, wir wollen wirklich gerne wieder das Vereinsheim vierzehntägig für alle Spieler öffnen. Im Moment sind die Skeptiker aber noch in der Überzahl. Wir sind halt eine Risikogruppe, wenn auch eine äußerst fröhliche und aktive. Spätestens, wenn die angekündigte Omikronwelle vorüber ist, legen wir wieder los.

Heti und ich rufen Euch dann an. Vielleicht haben wir uns ja auch schon vor Erscheinen der Vereinsnachrichten getroffen, das wäre wirklich zu wünschen.
In jedem Fall paßt auf Euch auf und bleibt gesund!