Tennis

Wieder liegt eine schwierige Corona-Saison hinter uns – trotzdem: Während wir in 2020 gar keine Punktspiele absolvieren konnten, gab es in 2021 wenigstens ein paar sportliche Begegnungen mit anderen Vereinen. Trotz ständig wechselnder Auflagen und Regelungen konnte im Sommer zumindest eine Mannschaft antreten.

Die Damen 50 erreichten in der Bezirksklasse den zweiten Platz, nur ein Spiel ging verloren. Dabei waren Silke Thaden, Erika Allhusen, Martina Voigts, Claudia Uelzmann, und Christine Reichstein. Verstärkt wurde die Mannschaft durch Heidi Tabler und Cornelia Russell vom Tennisclub Rot-Weiß Bremerhaven

In der Winterrunde 21/22 trat unsere Herren 60-Mannschaft in der Bezirksliga an und erreichte den 4. Platz.

Auch wenn wir unser Tennishaus im Jahr 2021 kaum nutzen konnten, hatte das Kaffee-Tennis von Marion jeden Dienstag von 16-18.00 h regen Zulauf und viel Spaß.

Wir alle hoffen auf ein entspannteres neues Tennis-Jahr und beginnen unsere neue Saison am 1. Mai 2022.

Sportwartin

Christine Reichstein